Dein Start in eine pflanzenbasierte und vollwertige Ernährung!

Erfahre alles Wichtige zu Nährstoffen, Nahrungsergänzung, TauschtipPs und Rezepten!

Klarer Überblick über die verschiedenen Nährstoffe

Endlich Klarheit darüber, welche Nährstoffe besondere Beachtung erfordern und wie der Bedarf gedeckt werden kann inkl. Hinweise zu Nahrungsergänzungsmitteln.

Mehr Energie und Wohlbefinden

Mehr Energie und Wohlbefinden in deinem Alltag auf Basis einer pflanzlich vollwertigen Ernährung!

Rezepte &
Tauschtipps

Viele Rezepte und pflanzliche Tauschtipps für deinen Alltag. Die Live-Kocheinheiten stärken deine Küchenpraxis!

Fachlich
fundiertes Wissen

Das theoretische Wissen aus meinem Studium der Ernährungswissenschaften und meiner Weiterbildung als Fachberaterin der veganen Ernährung beim UGB gepaart mit meiner jahrelangen praktischen Erfahrung, unterstützen dich optimal!

Kommen dir diese Punkte bekannt vor?

Fehlende Energie und Unwohlsein

Du möchtest endlich den Grundstein für deinen gesunden Körper legen und mit mehr Energie durch den Alltag gehen

Frustration


Du hast in der Vergangenheit schon viel probiert und suchst endlich nach einer dauerhaften Lösung für einen gesundheitsförderlichen Lebensstil?

Unsicherheit


Du bist dir unsicher welche Nahrungsergänzungsmittel im Hinblick auf die kritischen Nährstoffe wichtig sind?

Fehlende Küchenpraxis


Du weißt nicht welche Tauschtipps es für Milch, Frischkäse oder Sahnesoßen gibt?

Unklarheit


Du bist dir im Unklaren in welchen Lebensmitteln bestimmte Nährstoffe enthalten sind und wie du diese decken kannst?

Startprobleme


Du bist überfordert wie du am besten mit einer pflanzenbasierten Vollwerternährung starten sollst und wie du diese gut in deinen Alltag integrierst?

Willkommen – du bist hier genau richtig!

SCHAU DIR JETZT MEIN VIDEO AN UND ERFAHRE, WIE ICH DEIN PROBLEM LÖSEN KANN:

Was wäre wenn,...

LÖSUNG 1: 

…durch eine pflanzliche und vollwertige Ernährung, bei allen Erkrankungen, bei denen Ernährung eine Rolle spielt, dir Vorteile bringt.


LÖSUNG 2: 

…du durch eine pflanzliche und vollwertige Ernährung dein Wohlbefinden und deine Energie erhöhst.


LÖSUNG 3: 

…eine vollwertige pflanzliche Ernährung gesundheitsfördernd in Bezug auf die Prävention verschiedener Erkrankungen einzustufen ist.

Du möchtest schneller, einfacher & entspannter an dein Ziel kommen?

Dann melde dich jetzt für Pflanzlich Vollwertig an!

Im Onlineprogramm Pflanzlich Vollwertig erfährst du alles, was du auf deinem Weg in eine gesundheitsfördernde pflanzliche und vollwertige Ernährung brauchst!

Ich bin Mona und helfe dir eine pflanzich vollwertige Ernährung in deinen Alltag zu integrieren

Eine pflanzlich vollwertige Ernährung ist antientzündlich


Viele Erkrankungen wie Atherosklerose, Gicht oder entzündliche, rheumatische Autoimmunerkrankungen sind mit chronischen Entzündungsreaktionen verbunden. Eine pflanzlich vollwertige Ernährung, die reich an entzündungshemmenden Verbindungen ist, kann den Verlauf entzündlicher Erkrankungen positiv beeinflussen.

Eine pflanzlich vollwertige Ernährung ist antioxidativ


Eine pflanzlich vollwertige Ernährung liefert viele sekundäre Pflanzenstoffe, die u.a. antioxidative Wirkung aufweisen. Diese Verbindungen schützen vor "freien Radikalen" (reaktive Sauerstoffspezies und reaktive Stickstoffverbindungen), welche unsere Zellmembranen, Proteine oder auch unser Erbgut angreifen können.

Eine pflanzlich vollwertige Ernährung ist gesundheitsfördernd


Eine pflanzlich vollwertige Ernährung kann einen positiven Einfluss bei Übergewicht, Diabetes mellitus Typ 2, nicht alkoholischer Fettleber, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gicht, Reflux oder Migräne haben.

"Gabi O. - Linderung meiner Reflux Beschwerden"

– Gabi O.

„Ich habe mich für eine pflanzenbasierte Vollwerternährung aufgrund meiner Refluxbeschwerden entschieden. Nach wenigen Wochen wurden meine Beschwerden besser und das nächtliche Spucken hat ganz aufgehört. Obwohl ich sehr gerne koche, ist mir dies am Anfang schwer gefallen. Ich habe vor allem das grüne Gemüse neu entdeckt. Besonders geholfen haben mir die Live Kocheinheiten.

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

"Dein 3-Schritte-Fahrplan"

In meinem Onlinekurs erfährst du, wie du dein Ziel in 3 einfachen Schritten erreichst und dadurch glücklicher und zufriedener wirst.

So funktioniert's:

Schritt #1: Schaffe ein unterstützendes Mindset

Zu Beginn wirst du dir deiner Stärken bewusst und entwickelst deine Vision von deinem zukünftigen Wohlfühl-Ich. Dabei werden wir uns sowohl deine Glaubenssätze anschauen, die dich vielleicht auf deinem bisherigen Weg gehemmt haben als auch neue, unterstützende Glaubenssätze überlegen, dich dich zukünftig bekräftigen und unterstützen werden.

Schritt #2: Wissen - das wirst du hier erfahren

Lerne alles zur pflanzenbasierten Vollwerternährung. Dabei gehen wir auf den wissenschaftlichen Standpunkt zum Thema ein und erkennen das präventive und therapeutische Potenzial einer pflanzlich vollwertigen Ernährung. Darüber hinaus werden wir und die Makronährstoffe Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße anschauen . Zusätzlich erfährst du wie du den Bedarf an Eisen, Zink, Calcium oder Vitamin B2 decken kannst. Bei Nährstoffen, die besondere Beachtung erfordern, wie bei Jod,  Selen , Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B12 oder Vitamin D bekommst du zusätzlich Hinweise zur entsprechenden Nahrungsergänzung. Um dir den Einstieg so leicht wie möglich zu machen, bekommst du viele pflanzliche Tauschtipps für Kuhmilch, Joghurt oder Sahne an die Hand.

 

Schritt #2: Wissen - das wirst du hier erfahren

– wie die pflanzlich vollwertige Ernährungspyramide aufgebaut ist und warum Leinsamen, Kohlarten, Beeren sowie grünes und blättriges Gemüse jeden Tag auf dem Speisplan stehen!

– was vollwertige Kohlenhydratquellen sind. Unterschied von Zucker und vollwertigen Kohlenhydratquellen.

– was pflanzliche Eiweißquellen sind. Wie hoch ist der tägliche Eiweißbedarf und wie kann dieser gedeckt werden?

– welche Öle stehen täglich auf dem Speiseplan in der pflanzenbasierten Ernährung? Warum sind Omega-3-Fettsäuren so wichtig und wie kann die Versorgung verbessert werden?

– pflanzliche Eisenquellen und Eisenbedarfsdeckung

– pflanzliche Zinkquellen und Zinkbedarfsdeckung

– pflanzliche Calciumquellen und Calciumbedarfsdeckung

– pflanzliche Vitamin B2-Quellen und Vitamin B2-Bedarfsdeckung

– Provitamin A Quellen und Vitamin A Bedarfsdeckung

– Selen, pflanzliche Selenquellen, Hinweise zur Nahrungsergänzung

– Jod, pflanzliche Jodquellen, Hinweise zur Nahrungsergänzung

– Vitamin D, Versorgung mit Vitamin D, Hinweise zur Nahrungsergänzung

– Vitamin B12, Hinweise zur Nahrungsergänzung

– Laborparameter für die Überprüfung bestimmter Nährstoffe beim Hausarzt/Hausärztin

Pflanzlich Vollwertig Praxis

Schritt #3: Werde praktisch - Kochen und Einkaufen in deinem Alltag

Hier wirst du praktisch. Du gestaltest deinen pflanzlich vollwertigen Einkaufszettel und bekommst viele praktische Tipps zur Vorratshaltung und Küchenausstattung. Sechs Live-Kocheinheiten unterstützen dich dabei das gelernte Wissen in die Praxis umzusetzen.  Wichtige Tipps zu den Küchentechniken Einweichen und Keimen erwarten dich. Darüber hinaus bekommst du viele Hinweise für Meal Prep und wie Meal Prep in deinem Alltag gelingen kann.

Meine Geschichte

So bin ich zur pflanzenbasierten Ernährung gekommen...

"So habe ich angefangen"

Durch die Neurodermitis-Erkrankung meines Bruders habe ich schon früh gesehen, welchen Einfluss Ernährung auf unser Wohlbefinden haben kann. Meine Eltern stellten vor ca. 30 Jahren unsere Familienernährung auf eine Vollwerternährung um. Dazu gehörte auch, dass sich meine Mama eine eigene Getreidemühle für die Küche angeschafft hat, um Getreide frisch zu mahlen und dann Brot selbst zu backen. Mit 13 entschied ich mich für eine vegetarische Lebensweise und lebe mittlerweile in meinem Alltag rein pflanzlich. Seit meinem Studium der Ernährungswissenschaften und Lebensmitteltechnologie gebe ich dieses Wissen in Form von Produkten, Workshops und Vorträgen an viele Menschen weiter, um sie auf ihrem Weg in die pflanzlich vollwertige Ernährung zu unterstützen. In meinem Kurs Pflanzlich Vollwertig freue ich mich dich auf deinem Weg zu begleiten!  

"Das habe ich erreicht"

Vertiefe deinen Experten-Status indem zu erzählst, was du schon alles erreicht hast und wie du deine Probleme gelöst hast.

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

SEHEN WIR UNS GLEICH IN PFLANZLICH VOLLWERTIG WIEDER?

Was wirst du in Pflanzlich Vollwertig alles lernen?

Hier findest du einen Überblick über die Kursmodule:

MODUL 1

Mindset

MODUL 2

Überblick über gesundheitliche Vorteile einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung

MODUL 3

Nährstoffe - Ernährungspyramide, Kohlenhydrate, Eiweiße, Öle

MODUL 4

Nährstoffe mit besonderer Beachtung

MODUL 5

Einkaufen, Vorratshaltung, Küchenausstattung

MODUL 6

Kochen

MODUL 7

Meal Prep

BONUSMODUL 8

Achtsam Essen

Mein Geschenk für dich:

3 wertvolle Boni

BONUS 1

Bonusmodul Achtsam Essen

Im Bonusmodul  werden wir uns das Thema Achtsam Essen genau anschauen und dabei die verschiedenen Hungerarten kennenlernen. Darüber hinaus hilft dir die Hungerskala zukünftig Hunger und Sättigung besser zu erkennen.

 

Wert: 59,00 €

BONUS 2

6 Live Kochtrainings

In den sechs Live Kocheinheiten werden wir verschiedene pflanzlich vollwertige Rezepte gemeinsam zubereiten. Du kochst aus deiner Küche live mit. Die Einkaufsliste und das jeweilige Rezept wird dir in der Woche des Live Kochtrainings per Mail zugesendet. Die Kochtrainings helfen dir deine Küchenpraxis in der pflanzlichen Ernährung zu erweitern. Du traust dich an Rezepte, die du zu Beginn alleine vielleicht noch nicht kochen würdest.


Wert: 600,00 €

BONUS 3

Viele Rezepte

Pflanzlich Vollwertige Rezepte für Salate, Brotaufstriche, Hauptgerichte sowie Desserts warten auf dich!

Wert: 49,00 €

BONUS 4

Bonus Titel

Kurze Beschreibung des Boni

 

Wert: xx,xx€

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

"Hier wird dein Testimonial Zitat stehen."

– Anna Mustermann (Yoga Lehrerin)

Erläuterung zum Testimonial:
„Anna Mustermann ist Yoga Lehrerin und hat es mit den Strategien aus meinem Onlinekurs geschafft, ihr Ziel XYZ zu erreichen.“

WERDE TEIL MEINER KURS-COMMUNITY!

In meinem Onlinekurs erwartet dich eine tolle Community, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt!​

Pflanzlich Vollwertig ist perfekt für dich, wenn du...

Gesundheitsförderung


"...endlich die gesundheitsfördernden Eigenschaften einer pflanzlich vollwertigen Ernährung erfahren möchtest"

Lebensenergie


"...dir mehr Lebensenergie und Wohlbefinden wünschst"

Sicherheit


"...dir endlich Sicherheit wünschst im Hinblick auf die Versorgung mit bestimmten Nährstoffen"

Entscheide dich jetzt...

Möchtest du immer noch unsicher sein im Hinblick auf die Nährstoffversorgung und darüber grübeln, wie du deine Lebensenergie und dein Wohlbefinden nachhaltig verbessern kannst?

 

Oder möchtest du deine Probleme mit meinem Onlinekurs jetzt einfach lösen?

Stell dir vor, was du in 6 Monaten erreichen könntest, wenn du deine Probleme jetzt mit meinem Onlinekurs angehst. Du könntest deine Lebensenergie erhöhen und sicher sein im Hinblick auf die Versorgung mit bestimmten Nährstoffen.

Bist du bereit?
Dann melde dich jetzt für meinem Kurs an!

MELDE DICH JETZT AN:

Lebenslanger Zugang zu allen Kursinhalten (497 €)

Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates (Unbezahlbar)

Bonus #1: Bonusmodul Achtsam Essen (Wert: 59 €)

Bonus #2: 6 Live Kochtrainings (Wert: 600 €)

Bonus #3: Rezepte (Wert: 49 €)

statt 1.205 € nur

3 Raten:

179,-

Einmalzahlung:

497,-

Sichere Bezahlung über: (Zahlungsanbieter einfügen)

Deine Vorteile auf einen Blick:

"Persönliches Experten-Feedback von mir zu all deinen Fragen rund um das Thema pflanzliche Ernährung."

"Über 16 Stunden Coaching Material, damit du dein Ziel besser, entspannter und zeitsparender erreichst.

"Viele Rezepte für deinen Alltag. Salate, Aufstriche, Hauptgerichte, Nachtisch und viele mehr."

"Pflanzlich vollwertige Einkaufsliste, um zukünftig ganz entspannt einkaufen zu gehen.

"Keimanleitung. Durch den Keimprozess werden u.a. Nährstoffe besser verfügbar."

"Hinweise zu Nahrungsergänzung für Vitamin B12, Vitamin D, Selen, Jod und Omega-3-Fettsäuren.

Vertrauen gegen Vertrauen:

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhälst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an muster@musteremail.de, wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Dein kostenloses Probe-Kapitel

Klicke einfach auf das Bild und schon kannst du dir ein Kapitel des Kurses kostenlos anschauen.

Viel Spaß!

Häufig gestellte Fragen:

Frage 1: Ich habe mich bislang wenig mit Ernährung beschäftigt, werden auch Grundlagen erklärt z.B. was Kohlenhydrate sind oder wofür wir Eiweiß benötigen?

Ja, im Kurs werden die Hauptnährstoffe Kohlenhydrate, Eiweiß und Fette/Öle besprochen. Du lernst wie diese chemisch aufgebaut sind, welche Funktionen sie haben, wie hoch der Bedarf ist und in welchen Lebensmitteln sie vorkommen.

 

Frage 2: Sind die Rezepte zuckerfrei?

Alle Rezepte sind frei von Haushaltszucker. Wenn gesüßt wird z.B. bei bestimmten Nachtischrezepten kommen getrocknete Datteln, Dattelsüße oder getrocknete Aprikosen zum Einsatz. Für manche Salatsoßen wird teilweise Honig/Sirup verwendet.

 

Frage 3: Werden die Vorteile einer pflanzenbasierten Ernährung auf unsere Gesundheit erklärt?

Ja, zu Beginn des Kurses werden die Vorteile einer vollwertigen und pflanzlichen Ernährung auf unsere Gesundgeit erklärt.
 

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an mona@monaglock.de und ich melde mich bei dir.

Bist du bereit, deine Ziele zu erreichen?

Dann melde dich jetzt für PflanzlichVollwertig!

Dieses Programm hilft dir deinen Start in eine pflanzenbasierte Vollwerternährung erfolgreich zu meistern. Wenn du während des Programms Fragen hast, kannst du diese jederzeit per Mail stellen. Durch die Live Kochtrainings wird die Theorie optimal mit der Praxis verknüpft. Ich freue mich auf dich!

Deine Mona

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2021