0 € Webinar

Der 3-Schritte-Plan
für mehr Gesundheit&Wohlbefinden

Erfahre, wie du in 3 einfachen Schritten

den Grundstein für einen gesunden Körper als Basis für deine eigene Freiheit und Unabhängigkeit

legst sowie pflanzlich sicher, bedarfsdeckend

und abwechslungsreich durch deinen Alltag kommst

0 Euro – das nächste Webinar startet am 30.01.2023

Meine Strategien sind bekannt aus: (Presse einfügen)

In meinem Webinar erfährst du...

Verbesserung deiner Beschwerden

Warum eine pflanzliche und vollwertige Ernährung zu einer Verbesserung deiner Beschwerden bei Bluthochdruck, Arthrose, entzündlichen Erkrankungen, Reflux, Diabetes mellitus Typ 2 oder Übergewicht führen kann

Nährstoffversorgung

Was du unbedingt beachten musst, um eine gute Nährstoffversorgung bei einer pflanzenbasierten Ernährung zu ermöglichen

Mentale Vorstellungskraft

Wie dich deine mentale Vorstellungskraft auf deinem Weg zu deinem Wohlfühlkörper unterstützen kann

0 Euro – das nächste Webinar startet am 30.01.2023

Hi, ich bin Mona

Persönliche Einladung für dich:

 

Durch die Neurodermitis-Erkrankung meines Bruders habe ich schon früh gesehen, welchen Einfluss Ernährung auf unser Wohlbefinden haben kann. Meine Eltern stellten vor ca. 30 Jahren unsere Familienernährung auf eine Vollwerternährung um. Dazu gehörte auch, dass sich meine Mama eine eigene Getreidemühle für die Küche angeschafft hat, um Getreide frisch zu mahlen und dann Brot selbst zu backen. Mit 13 entschied ich mich für eine vegetarische Lebensweise und lebe mittlerweile in meinem Alltag rein pflanzlich. Seit meinem Studium der Ernährungswissenschaften und Lebensmitteltechnologie gebe ich dieses Wissen in Form von Produkten, Workshops und Vorträgen an viele Menschen weiter, um sie auf ihrem Weg in die pflanzlich vollwertige Ernährung zu unterstützen. In meinem Kurs Pflanzlich Vollwertig freue ich mich dich auf deinem Weg zu begleiten!  

Deine Mona Glock

0 Euro – das nächste Webinar startet am 30.01.2023

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2021